• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos & Themes ohne jailbreak

SilverAppel

Granny Smith
Registriert
20.12.08
Beiträge
13
Kan mir bitte einer sagen wie ich videos auf mein iphone bekomme?? Hab mir vio mobile video converter runtergeladen da kann man ja das iphone einfach anklicken und filme direkt im richitgen format converten....nur wie bekomm ich das video in iTunes rein, ist das überhaupt möglich ohne jailbreak?? hab mir außerdem "xilisoft ipod to pc copy" runtergelade das ging am anfang dann wollte ich meine vdeos aufm iphone gucken und auf einmal was alles gelöscht....musste wiederherstellen über itunes weil itunes mein iphone auch schon nicht mehr erkannt hat...
hat jemand ne idee??

und wenn ihr noch zeit habt...wie bekomme ich neue themes auf mein iphone??

schon mal danke und lasst euch morgen reich beschenken :)
am besten mit iTunes gutscheinen :-D
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
ähm....wo genau ist das problem? Video in iTunes importieren -> Anklicken -> Erweitert -> Version für iPhone erstellen; iPhone anschließen -> Reiter Video -> Synchronisieren markieren -> Anwenden.

Wenn du Satzzeichen benutzt wird eventuell deutlicher, was genau dein Problem ist. Aus deinem Kauderwelsch werde ich nicht wirklich schlau.

Welches System benutzt du?
Welche iTunesversion?
Um was für Filmformate handelt es sich?
Welche codecs hast du installiert?
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
Thems geht ohne Jailbreak nicht.
Oder irre ich mich?