1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos & Themes ohne jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SilverAppel, 24.12.08.

  1. SilverAppel

    SilverAppel Granny Smith

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    13
    Kan mir bitte einer sagen wie ich videos auf mein iphone bekomme?? Hab mir vio mobile video converter runtergeladen da kann man ja das iphone einfach anklicken und filme direkt im richitgen format converten....nur wie bekomm ich das video in iTunes rein, ist das überhaupt möglich ohne jailbreak?? hab mir außerdem "xilisoft ipod to pc copy" runtergelade das ging am anfang dann wollte ich meine vdeos aufm iphone gucken und auf einmal was alles gelöscht....musste wiederherstellen über itunes weil itunes mein iphone auch schon nicht mehr erkannt hat...
    hat jemand ne idee??

    und wenn ihr noch zeit habt...wie bekomme ich neue themes auf mein iphone??

    schon mal danke und lasst euch morgen reich beschenken :)
    am besten mit iTunes gutscheinen :-D
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    ähm....wo genau ist das problem? Video in iTunes importieren -> Anklicken -> Erweitert -> Version für iPhone erstellen; iPhone anschließen -> Reiter Video -> Synchronisieren markieren -> Anwenden.

    Wenn du Satzzeichen benutzt wird eventuell deutlicher, was genau dein Problem ist. Aus deinem Kauderwelsch werde ich nicht wirklich schlau.

    Welches System benutzt du?
    Welche iTunesversion?
    Um was für Filmformate handelt es sich?
    Welche codecs hast du installiert?
     
  3. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    Thems geht ohne Jailbreak nicht.
    Oder irre ich mich?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Du irrst nicht... Winterboard setzt Jailbreak voraus...
     

Diese Seite empfehlen