1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videos syncronisieren - Alternative zu iTunes?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jakez, 14.12.07.

  1. jakez

    jakez Jonagold

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines NERVIGES Problemchen;)
    Wenn ich Videos auf das iPhone packe (meistens Serien), und diese auf dem iPhone geguckt habe und anschließend auf dem iPhone lösche, habe ich sie nach einer anschließenden Sync. mit iTunes wieder auf dem Handy.

    Deswegen meine frage: Gibt es eine Alternative zu iTunes bezüglich der Videoverwaltung?

    Grüße
    Dennis R
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    Eigentlich kann man doch iTunes dazu nutzen die Videos zu löschen? oder ist das beim iPhone anders?
     
  3. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Ne, ist richtig...
     
  4. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Du kannst doch selber einstellen, welche Videos raufgeladen werden sollen?!?
     
  5. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    einfach einstellen, dass nur ungesehene folgen übertragen werden
     

Diese Seite empfehlen