1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos streamen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von sinus, 15.02.10.

  1. sinus

    sinus Erdapfel

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    5
    Hallo User,

    folgende Situation, ich besitze eine Fritzbox 7270 an der ich eine Festplatte über USB und eine Netzwerkfestplatte an Rj45 angeschlossen habe. Ich habe auf der Netzplatte Filme im MP4 Format, Musik, Bilder und Dokumente im PDF und txt Format liegen.

    Ich kann mit meinem iPod Touch per EzShare App auf alle Daten zugreifen ohne das ich den PC laufen habe allerdings muss ich diese erst auf dem iPod speichern um diese su sehen. Meine Frage ist nun: Kann ich auch die Filme die auf der Netzplatte liegen, ohne den PC laufen zu lassen und über den iPod auf dem Fernseher, LCD, streamen ohne das ich den Film erst auf meinem iPod zwischen speichern muss.

    Vielleicht gibt es ja ein App für meine Sache.

    Danke Gruß

    Sinus
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Da gibt's Lösungen, aber dazu müsste auf der FB ein Streamingserver laufen.

    MfG
    MrFX
     
  3. sinus

    sinus Erdapfel

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    5
    @MrFX
    ok, aber wie bekommt man einen Streamingserver auf der FB?

    Gruß Sinus
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen