• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos streamen

sinus

Erdapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
5
Hallo User,

folgende Situation, ich besitze eine Fritzbox 7270 an der ich eine Festplatte über USB und eine Netzwerkfestplatte an Rj45 angeschlossen habe. Ich habe auf der Netzplatte Filme im MP4 Format, Musik, Bilder und Dokumente im PDF und txt Format liegen.

Ich kann mit meinem iPod Touch per EzShare App auf alle Daten zugreifen ohne das ich den PC laufen habe allerdings muss ich diese erst auf dem iPod speichern um diese su sehen. Meine Frage ist nun: Kann ich auch die Filme die auf der Netzplatte liegen, ohne den PC laufen zu lassen und über den iPod auf dem Fernseher, LCD, streamen ohne das ich den Film erst auf meinem iPod zwischen speichern muss.

Vielleicht gibt es ja ein App für meine Sache.

Danke Gruß

Sinus
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Da gibt's Lösungen, aber dazu müsste auf der FB ein Streamingserver laufen.

MfG
MrFX
 

sinus

Erdapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
5
@MrFX
ok, aber wie bekommt man einen Streamingserver auf der FB?

Gruß Sinus