• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Videos spielen in iTunes bzw iPod nicht ab

felder

Empire
Registriert
11.09.07
Beiträge
87
Hallo,

nach erfolgloser Suche im Archiv, bitte ich um Feedback.

Zum Konvertieren meiner Videos verwende ich wie immer VisualHub, version 1.28 mit wahlweise Einstellung optimize for all oder G5. Danach ziehe ich die Filme in iTunes um sie darüber mit meinem iPod zu synchronisieren.

Seit einiger Zeit geht das auf einmal nicht mehr. iTunes nimmt die Filme einfach nicht mehr auf (ohne jede Angabe eines Fehlers), will ich die Filme direkt auf den iPod kopieren, erscheint die Fehlermeldung: "der Film" wurde nicht auf den "iPod" kopiert, da das Objekt auf diesem iPod nicht wiedergegeben kann".

Ich mache - ausser updaten meiner Programme - nichts anders, als sonst auch und da hats immer funktioniert, ich hab schliesslich schon einige meiner Filme auf meinem iPod. Was soll das also, was mache ich falsch oder welche Einstellungen muss ich ändern?

Unter den erweiterten Quicktimeeinstellungen habe ich die MIME typen für Quicktime bereits alle aktiviert und unter iTunes habe ich keine entsprechenden Einstellungen gefunden.

Bitte um Feedback -
Felder