• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos sollen nicht im iPod angezeigt werden

Ruffy5

Fuji
Registriert
28.03.08
Beiträge
38
Hallo zusammen!

Hab da mal ne Frage.
Ich würde gerne Videos auf meinem iPhone ablegen die nicht im iPod angezeigt werden sollen.

Meine erste Frage ist dann schonmal: - In welchem Ordner legt das iPhone die Videos ab?

Ich kann die Videos auf jefen Fall über das Tool iFile aus Ordnern ausgeführen. Das habe ich schon getestet

Zweite Frage: Ist es egal wo ich einen ordner erstelle und die videos ablege? Oder hat jemand einen vorschlag wo ich die am besten ablege?

Danke schonmal!
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
die Videos liegen wie die mp3s im iTunes Ordner unter /var/mobile/Media/iTunes_Control und da dann iwo verstreut

ich hab damals den iPhonevideorecorder3G genutzt um u.a. Videos anzugucken. Aber eigentlich isses egal wo du die Videos ablegst, solange es die Media Partition und nicht die System Partition ist.