1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos sollen nicht im iPod angezeigt werden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ruffy5, 14.05.09.

  1. Ruffy5

    Ruffy5 Fuji

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen!

    Hab da mal ne Frage.
    Ich würde gerne Videos auf meinem iPhone ablegen die nicht im iPod angezeigt werden sollen.

    Meine erste Frage ist dann schonmal: - In welchem Ordner legt das iPhone die Videos ab?

    Ich kann die Videos auf jefen Fall über das Tool iFile aus Ordnern ausgeführen. Das habe ich schon getestet

    Zweite Frage: Ist es egal wo ich einen ordner erstelle und die videos ablege? Oder hat jemand einen vorschlag wo ich die am besten ablege?

    Danke schonmal!
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    die Videos liegen wie die mp3s im iTunes Ordner unter /var/mobile/Media/iTunes_Control und da dann iwo verstreut

    ich hab damals den iPhonevideorecorder3G genutzt um u.a. Videos anzugucken. Aber eigentlich isses egal wo du die Videos ablegst, solange es die Media Partition und nicht die System Partition ist.
     

Diese Seite empfehlen