• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 7] Videos: Serienstaffel wird doppelt angezeigt

Mr. Jones

Jonagold
Registriert
10.08.14
Beiträge
22
Hallo!

Von einer Fernsehserie habe ich im iTunes Store drei Staffeln einzeln gekauft; jede Staffel umfasst wiederum drei Episoden. (Die Serie ist "Sherlock". ;) )

Die Staffeln werden in der Video-App bei der Sendung selbst ja einzeln aufgeführt ... unabhängig davon, ob die Folgen nun heruntergeladen sind oder nur über Streaming aus der Cloud breitstehen. -- So weit, so gut.

Eine der Staffeln hatte ich jedoch einmal von iTunes aus synchronisiert, und seitdem wird diese Staffel in der App des iPads Air doppelt angezeigt. Diese doppelte Anzeige verschwindet jedoch nicht, wenn ich alle Folgen wieder vom iPad Air lösche. Auch wenn ich in den Einstellungen des iPads unter "Benutzung" alle (!) Videodateien vollständig lösche, wird diese Staffel immer noch doppelt aufgeführt. -- Mehr noch: Die einzelnen Episoden werden in der doppelten Staffel nicht einmal korrekt aufgelistet.

Was ich auch mache, die Einträge bleiben doppelt und "buggy".

Ich vermute, hier liegt ein Fehler in der Video-App vor bzw. die Einträge sind im System selbst irgendwie falsch abgelegt.

Was meint Ihr dazu? Kann man das irgendwie wieder "geradebiegen"?

Danke und viele Grüße,
Mr. Jones
 

Benutzer 176034

Gast
Versuch mal auf dem iPad
Einstellungen - Allgemein - Benutzung - Videos
Deine Videos zu löschen, die derzeit lokal auf dem Pad gespeichert sind. Dann sollten nur noch die Filme/TV-Serien zu sehen sein, die sich in der Cloud befinden.
 

Mr. Jones

Jonagold
Registriert
10.08.14
Beiträge
22
Hallo!
Danke -- aber das hatte ich auch schon versucht. Ohne Erfolg ...
Grüße, Mr. Jones