1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos schneiden

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Silver111, 07.06.07.

  1. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hi, irgendwie habe ich per Suche nix tolles hinbekommen.

    Will einfach 8 Dateien die in avi vorliegen, zusammenfügen. Womit geht das am einfachsten?

    iMovie läd da solange für..
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    will quicktime pro denn nicht? bei vielen avi formaten sollte es gehen ...
     
  3. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Quicktime Pro kann das? Wie denn? Kannst du mir das erklären?
     
  4. trent

    trent Gast

    Anhänge:

    Silver111 gefällt das.
  5. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Mit den Reglern den gewünschten Bereich wählen und dann einfach per Drag&Drop in ein andres Filmchen ziehen, usw.usf. für alle 8 Schnipsel halt ;)
     
    Silver111 gefällt das.
  6. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    /signed

    Ich kann das auch so machen. Machs zwar nicht wirklich, habs nur mal "ausprobiert". Klappt 1A!
     
  7. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Mit MPEG-Streamclip sollte das auch gehen. Dann muss man nicht extra für Quicktime Pro zahlen.

    Gruß, MasterDomino
     
  8. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Mit D-Vision 3 habe ich es hinbekommen. Danke euch allen.
     
  9. velti

    velti Jonagold

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    22
    wie kann ich denn mit d vision aus videos z.b. werbung rausschneiden? mit virtualDub bei windows gehts ja sehr einfach, aber aufm mac komm ich da irgendwie nich richtig weiter und ich will mir dafür auch kein programm kaufen, auch nicht QTPro.
     
  10. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399

    ... das würde mich auch interessieren, gibts da nichts einfaches für Mac OS X?


    GRUZ :)
     

Diese Seite empfehlen