1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos ruckeln

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gt5mac, 28.06.07.

  1. gt5mac

    gt5mac Gast

    Hallo zusammen.


    Ich habe folgendes Problem:


    Bei meinem Mac ruckeln sogut wie alle Videos die ich mir anschaue, egal ob auf Media Player, ITunes oder Quicktime...

    Weis da jemand ne Lösung für?
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    verrätst Du uns, welchen Mac Du hast und wie viel RAM eingebaut ist? ;)

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    wie kommst du auf iMac
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Oh, sorry, ich habe iMac statt iTunes gelesen. Ich bin heute etwas neben der Spur. ;)
     
  5. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Kannst du das Ruckeln etwas genauer beschreiben? Hängt das Bild komplett? Zieht es nach? Ist es verzögert?
    Ich hab bei DVDPlayer das Problem, dass das Bild "eiert", sprich es läuft ein, zwei Sekunden flüssig, dann zieht es leicht nach. Das nervt mich auch fürchterlich. Eine Lösung konnt ich bislang noch nicht finden.
     
  6. gt5mac

    gt5mac Gast

    hab nen ziemlichen aläteren rechner aaber halt aufgerüstet auf 896 MB Ram (ich weiß selber das es ne komische zusammenstellung ist :) ) auf MacOSX 10.4.9


    EDIT:

    Die Videos ruckeln an sich, also der Ton geht normal, blos die Bilder gehen eher vorwärts wie bei einer Diashow ..
     
  7. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Ich gehe stark davon aus, dass Dein Mac einfach zu schwach ist. Welcher Prozessor ist bei Dir in Gebrauch? G3 oder G4
     
  8. gt5mac

    gt5mac Gast

  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    also sowohl youtube als auch das verlinkte video ist flash, könnte höchstens noch an der daatenrate liegen? youtube-videos sind zeimlich stark runtergerechnet ...

    Joey23
     

Diese Seite empfehlen