• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Videos per Whats App versenden

MAPA

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich brauche einmal Hilfe. Ich habe mein IPhone aufgeräumt und synchronisiere es jetzt etwas geordneter mit meinem PC. Darunter fallen auch eineige Videos die ich von meinem PC aufs IPhone 4 sende. Das geht bei mir über Itunes. Diese Videos werden bei mir dann im IPhine unter Videos geführt. Denke das ist bei jedem anderen auch so, Es handelt sich dabei nicht um ganze Kinofilme, sondern häufig nur um witzige Werbespots oder so etwas.

Nun mein Problem: Ich würde diese Filme gerne über Whats App mit freunden teilen. ICh weiss wie ich Filme aus meinem Fotoalbum versende (auf den kleinen Pfeil drücken), aber auf den Ordner wo die Videos über ITunes abgelegt werden kann ich einfach nicht zugreifen, ich kann auch nichts kopieren.

WIE GEHT DAS? Ich bin am verweifeln. geht es überhaupt? Muss ich solche Videos anders auf mein IPhone bringen? Wenn ja, bitte kurz beschreiben wie?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruss

Markus
 
Das geht so gar nicht, du musst die Videos in die Fotos-App bringen. Das funktioniert genauso wie das synchronisieren von Bildern (am Mac mit iPhoto, unter Windows über einen Ordner im Explorer, der in iTunes eingestellt wird).