Videos online-herunterladen oder einfach downloaden

Geanina

Erdapfel
Registriert
05.05.20
Beiträge
0
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Ich habe ein Zugang für eine Webseite gekauft, wo kann ich Videos anschauen, leider für eine begrenzte Zeit. Kann mir jemand sagen ob ich Möglichkeiten hätte diese Videos auf meine Mac zu downloaden...
Vielen Dank!!
 

Mitglied 87291

Gast
Dafür wäre es schon einmal gut zu wissen, um welche Website es sich handelt. Ansonsten ist auch Screen-Capture eine einfache Lösung.
 

Geanina

Erdapfel
Registriert
05.05.20
Beiträge
0
Vielen Dank für deiner Hilfe!
Medizin Videos, sono2learn.de
Falls dir noch etwas anderes einfällt, bitte sag mir Bescheid. Ich werde gleich mit dem Screen-Capture versuchen.
Lg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Mod Info
Wenn du dir einen zeitlich beschränkten Zugang zur Webseite kaufen kannst, ist es sicherlich nicht erlaubt, die Videos dauerhaft zu speichern - und das Thema somit auch hier tabu.