• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Videos nur einzeln abspielbar

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hi

Ich habe eine Menge Musikvideos, alles aus dem iTunes Store. Auf dem iPad lassen sich diese nicht hintereinander abspielen. Auf meinem iPhone habe ich eine Wiedergabeliste erstellt und dort drücke ich dann einfach zufällig und mir werden alle abgespielt.
Am Ipad ist es die gleiche Wiedergabeliste aber ich muss jedes einzeln anklicken. Wenn dann zu Ende ist muss ich ein neues auswählen. Zudem komme ich nur in die Videoübersicht zurück und nicht in die Mediathek

Was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hi

Ich habe eine Menge Musikvideos, alles aus dem iTunes Store. Auf dem iPad lassen sich diese nicht hintereinander abspielen. Auf meinem iPhone habe ich eine Wiedergabeliste erstellt und dort drücke ich dann einfach zufällig und mir werden alle abgespielt.
Am Ipad ist es die gleiche Wiedergabeliste aber ich muss jedes einzeln anklicken. Wenn dann zu Ende ist muss ich ein neues auswählen. Zudem komme ich nur in die Videoübersicht zurück und nicht in die Mediathek

Was kann ich tun?

Es scheint also noch keine Lösung zu geben :( Herausgefunden habe ich schon mal das am iPad die Musikvideos nicht in der iPod App laufen. Die Videos laufen nur in der Video App und dort sind diese dann nur einzeln abspielbar.
 

JLacky

Jonathan
Registriert
23.05.09
Beiträge
81
Mir scheint das es da sowieso noch Probleme gibt beim Zusammenspiel von iTunes, der iPod-App und der Video-App.

Einzeln geladene PodCast's landen bei mir, nach dem syncen auf dem dem iPad in der Video-App in den Filmen, abonnierte Podcasts landen bei Musikvideos. Spiele ich ein Podcast über die iPod-Anwendung ab, und will dann zurückgehen, um die nächste Folge abzuspielen, lande ich nicht mehr in der iPod-App, sondern in der Video-App (bei den Musikvideos oder den Filmen), und das ist dann sehr unübersichtlich.

mfg
JLacky