1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos nachvertonen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von der_mo, 27.03.07.

  1. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    Hi,
    für ein Projekt (Still Shot Movie, also sowas wie ein Daumenkino) möchte ich gerne einen Ton dazu haben.
    Es geht um ein Autorennnen (stilisiert auf Stühlen), wo ich natürlich gerne spektakuläre Motorsounds und Drift-Quietsch-Geräusche hätte. Wie mach ich denn sowas? Ein Autorennen am PC spielen und den Ton aufnehmen? Oder gibts da was sinnvolles?
    Grüsse,
    Michael
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Wenn du irgendwelche Samples hast, würde ich dir empfehlen, ein Hintergrundgeräusch zu haben und dann jeweils in den Kurven oder beim "Schalten" ;) andere Sounds darüberzulegen.
     
  3. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    gibts irgendwo samples zum runterladen?
    mir schweben da alle möglichen geräusche vor.
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Bei iMovie hats glaube ich was dabei, ist aber nicht viel. Sonst kenne ich mich nicht aus, da müsstest du eine Anfrage an die Ennio Morricones hier bei AT stellen. ;)
     

Diese Seite empfehlen