1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos mit mehreren Audio-Spuren ?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pouhbear, 20.01.08.

  1. Pouhbear

    Pouhbear Jonagold

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    seit der Firmware 1.1.3 sind ja auch Videos mit verschiedenen Tonspuren auf dem iPhone möglich.

    Ich habe jetzt ein Video mit einer deutschen und einer englischen Tonspur. Diese zwei Tonspuren werden in iTunes auch ordnungsgemäß angezeigt. Wenn ich aber jetzt das Video auf das iPhone übertrage und dort in die Sprachauswahl gehe wird mir in dem Menu keine der beiden Sprachspuren angezeigt. Dort erscheint lediglich eine Auswahl mit dem Menupunkt "Audio" angezeigt, wo jedoch keine Sprachen angezeigt werden.

    Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das korrigieren kann?
     

Diese Seite empfehlen