1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videos mit iPhoto verwalten?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von oskhar00, 15.02.10.

  1. oskhar00

    oskhar00 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    15
    Hallo
    Ich möchte gerne meine zahlreichen Urlaubs-Videos verwalten.
    WIe mache ich das am besten?
    Ich habs bei einer Bekannten gesehen, dass sie es mit iPhoto gemacht hat aber andere sagen iTunes.
    Was ist nun richtig?
    mfg
     
  2. elsi

    elsi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    534
    Ich nehm iPhoto. Die Videos sind dann bei den Fotos dabei, bei den Ereignissen bei denen auch die zugehörigen Fotos sind. iTunes wurde ich dir nicht empfehlen, wenn schon dann iMovie. Aber wie gesagt, in iPhoto ist alles schön zusammen.
     
  3. oskhar00

    oskhar00 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    15
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Damit werde ich es dann mal probieren.
     

Diese Seite empfehlen