• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos mit dem Iphone 3G machen ?

derf

Erdapfel
Registriert
05.12.08
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich bin hier neu in der Runde und suche für das iPhone 3G ein Programm,
wo man Videos drehen kann mit Ton.
Leider bin ich über den App Store nicht fündig geworden.

Danke für eure Hilfe :-D
 

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Das wirst du vermutlich so schnell dort auch nicht finden. Die einzige Möglichkeit ist die Software "Cycorder", die jedoch ein mit QuickPwn bzw. PwnageTool bearbeitetes iPhone voraussetzt.

Wenn dein iPhone also bereits eine gepwnte bzw. gejailbreakte (man hören sich die Wörter dämlich an) Firmware hat, dann musst du nur Cydia öffnen und findest Cycorder entweder über den Menüpunkt "Featured Apps" oder über die Suche.
 

derf

Erdapfel
Registriert
05.12.08
Beiträge
3
Das wirst du vermutlich so schnell dort auch nicht finden. Die einzige Möglichkeit ist die Software "Cycorder", die jedoch ein mit QuickPwn bzw. PwnageTool bearbeitetes iPhone voraussetzt.

Wenn dein iPhone also bereits eine gepwnte bzw. gejailbreakte (man hören sich die Wörter dämlich an) Firmware hat, dann musst du nur Cydia öffnen und findest Cycorder entweder über den Menüpunkt "Featured Apps" oder über die Suche.


Also ich habe ein freies EU iPhone 3g 16gb v.2.2 aus Italien.

Ich kann nichts über den Apps Store finden.

Gibt es für das 3G überhaupt schon sowas ??
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also ich habe ein freies EU iPhone 3g 16gb v.2.2 aus Italien.

Ich kann nichts über den Apps Store finden.

Gibt es für das 3G überhaupt schon sowas ??
eltonno hat das doch gerade gesagt was vorausgesetzt wird...
Nochmal ... über den App Store gibt es nichts.
Du benötigst en gejailbreaktest iPhone, was du z.b. mit Quickpwn machen kannst.
Das geht sowohl mit dem classic als auch mit dem 3G.
 

Pasgi

Elstar
Registriert
10.01.08
Beiträge
73
Weiß vielleicht jemand ob es bald ein Programm gibt mit dem man Videos machen kann (für ein nicht gejailbreaktes iPhone)? Ich Verstehe nicht ganz wieso es 15 Taschenlampen, 17 Feuerzeuge und hundert andere unnützliche Programme (Angaben ohne gewähr) im App Store gibt, aber keines mit dem man Videos machen kann. Noch weniger verstehe ich wieso Apple nicht gleich sowas macht.

Lg Pasgi
 

iMaxG

Granny Smith
Registriert
11.08.08
Beiträge
16
Ich denke nicht dass es bei Aplle ein Programm geben wird, weil ja die Fuznktion von Anfang an nicht eingebaut war.
Wahrscheinlich war es einfach nicht vorgesehen Videos mit dieser ohnenhin schon nicht so guten Kamera zu drehen. Zudem weiß ich nicht ob sie wirklich 30 Bilder pro Sekunde herbringt.

Kannst es ja mit Cycorder mal probieren, musst halt dein iPhone mit QuickPwn Jailbreaken. Original gibts allerdings keine Möglichkeit.
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Jailbreaken ist ja auch keine große Arbeit....
 

Pasgi

Elstar
Registriert
10.01.08
Beiträge
73
Jailbreaken ist ja auch keine große Arbeit....
Das stimmt, es war echt nicht so schwer wie ich zuerst gedacht hatte, aber ich hätte dennoch lieber die original Software oben, ich verstehe nämlich nicht ganz für was der "Installer" gut sein soll, die ganzen Programme sind doch sowieso bei Cydia. Naja. Auf jeden Fall kann ich jetzt dank des Jailbreaks filmen :D
 

Mitglied 45517

Gast
Ob das sich mit dem Mikro lohnt.Erzähl doch mal mal einer...