• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos mit dem Iphone 3G machen ?

derf

Erdapfel
Registriert
05.12.08
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich bin hier neu in der Runde und suche für das iPhone 3G ein Programm,
wo man Videos drehen kann mit Ton.
Leider bin ich über den App Store nicht fündig geworden.

Danke für eure Hilfe :-D
 

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Das wirst du vermutlich so schnell dort auch nicht finden. Die einzige Möglichkeit ist die Software "Cycorder", die jedoch ein mit QuickPwn bzw. PwnageTool bearbeitetes iPhone voraussetzt.

Wenn dein iPhone also bereits eine gepwnte bzw. gejailbreakte (man hören sich die Wörter dämlich an) Firmware hat, dann musst du nur Cydia öffnen und findest Cycorder entweder über den Menüpunkt "Featured Apps" oder über die Suche.
 

derf

Erdapfel
Registriert
05.12.08
Beiträge
3
Das wirst du vermutlich so schnell dort auch nicht finden. Die einzige Möglichkeit ist die Software "Cycorder", die jedoch ein mit QuickPwn bzw. PwnageTool bearbeitetes iPhone voraussetzt.

Wenn dein iPhone also bereits eine gepwnte bzw. gejailbreakte (man hören sich die Wörter dämlich an) Firmware hat, dann musst du nur Cydia öffnen und findest Cycorder entweder über den Menüpunkt "Featured Apps" oder über die Suche.


Also ich habe ein freies EU iPhone 3g 16gb v.2.2 aus Italien.

Ich kann nichts über den Apps Store finden.

Gibt es für das 3G überhaupt schon sowas ??
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also ich habe ein freies EU iPhone 3g 16gb v.2.2 aus Italien.