1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos mit dem Iphone 3G machen ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von derf, 13.12.08.

  1. derf

    derf Erdapfel

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich bin hier neu in der Runde und suche für das iPhone 3G ein Programm,
    wo man Videos drehen kann mit Ton.
    Leider bin ich über den App Store nicht fündig geworden.

    Danke für eure Hilfe :-D
     
  2. eLTonno

    eLTonno Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    284
    Das wirst du vermutlich so schnell dort auch nicht finden. Die einzige Möglichkeit ist die Software "Cycorder", die jedoch ein mit QuickPwn bzw. PwnageTool bearbeitetes iPhone voraussetzt.

    Wenn dein iPhone also bereits eine gepwnte bzw. gejailbreakte (man hören sich die Wörter dämlich an) Firmware hat, dann musst du nur Cydia öffnen und findest Cycorder entweder über den Menüpunkt "Featured Apps" oder über die Suche.
     
  3. derf

    derf Erdapfel

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    3

    Also ich habe ein freies EU iPhone 3g 16gb v.2.2 aus Italien.

    Ich kann nichts über den Apps Store finden.

    Gibt es für das 3G überhaupt schon sowas ??
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    eltonno hat das doch gerade gesagt was vorausgesetzt wird...
    Nochmal ... über den App Store gibt es nichts.
    Du benötigst en gejailbreaktest iPhone, was du z.b. mit Quickpwn machen kannst.
    Das geht sowohl mit dem classic als auch mit dem 3G.
     
  5. Pasgi

    Pasgi Elstar

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    73
    Weiß vielleicht jemand ob es bald ein Programm gibt mit dem man Videos machen kann (für ein nicht gejailbreaktes iPhone)? Ich Verstehe nicht ganz wieso es 15 Taschenlampen, 17 Feuerzeuge und hundert andere unnützliche Programme (Angaben ohne gewähr) im App Store gibt, aber keines mit dem man Videos machen kann. Noch weniger verstehe ich wieso Apple nicht gleich sowas macht.

    Lg Pasgi
     
  6. iMaxG

    iMaxG Granny Smith

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    16
    Ich denke nicht dass es bei Aplle ein Programm geben wird, weil ja die Fuznktion von Anfang an nicht eingebaut war.
    Wahrscheinlich war es einfach nicht vorgesehen Videos mit dieser ohnenhin schon nicht so guten Kamera zu drehen. Zudem weiß ich nicht ob sie wirklich 30 Bilder pro Sekunde herbringt.

    Kannst es ja mit Cycorder mal probieren, musst halt dein iPhone mit QuickPwn Jailbreaken. Original gibts allerdings keine Möglichkeit.
     
  7. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Jailbreaken ist ja auch keine große Arbeit....
     
  8. Pasgi

    Pasgi Elstar

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    73
    Das stimmt, es war echt nicht so schwer wie ich zuerst gedacht hatte, aber ich hätte dennoch lieber die original Software oben, ich verstehe nämlich nicht ganz für was der "Installer" gut sein soll, die ganzen Programme sind doch sowieso bei Cydia. Naja. Auf jeden Fall kann ich jetzt dank des Jailbreaks filmen :D
     
  9. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Ob das sich mit dem Mikro lohnt.Erzähl doch mal mal einer...
     
  10. Pasgi

    Pasgi Elstar

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    73
    Was genau meinst du damit? Ja bei Cycorder nimmt er auch Ton mit auf - die Qualität ist ganz in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen