1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos lassen sich nicht synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kenshin057, 08.08.09.

  1. kenshin057

    kenshin057 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    1
    Hey Leute,

    ich vor ein paar Tagen ein gebrauchtes iPhone 3G 16Gb bei eBay ersteigert und es ist heute gekommen. Es funktioniert alles einwandfrei, außer bei Videos.
    Es ist gejailbreaked und hat Version 3.0.0. Außerdem verwende ich iTunes 8.2.1.6. Fotos, Programme und Musik lassen sich einwandfrei synchronisieren, bloß

    bei Videos habe ich das Problem, dass ich sie zwar in die Medienbibliothek einfügen kann, aber dann beim iPhone nicht in der Video-Synchronisier-Liste

    stehen. Da steht nur was von "Ausgeliehene Videos" und "Fernsehsendungen" aber nicht normale "Videos". Hier hab ich noch 2 Screenshots zum Problem:

    http://kenshin.jimdo.com/s/cc_images/cache_1326008514.jpg
    http://kenshin.jimdo.com/s/cc_images/cache_1326008414.jpg

    Ich hatte vorher einen Ipod Touch an dem PC und hat das synchronisieren von Vides einwandfrei geklappt, bloß da haate ich noch iTunes 7 drauf.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte es nicht gleich wieder abgeben.

    Gruß Ken!
     

Diese Seite empfehlen