• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos kürzen - kleiner Clips erstellen

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
Hallo,

gibt es ein kleiens Tool, womit ich diverse Videos bearbeiten kann, im Zuge von Kürzen?

z.B. habe ich einen Haufen Clips, z.T. selbst aufgenommen, usw, wo ich nur von z.B. Minute 5 bis Minute 15 als Clip haben würde.

Sprich ohne Schnick Schnack einfach Alles davor und dahinter weg.

Gibt es da sowas?
iMovie hilft mir da kaum, da es einfach ewig dauert, bis der Film importiert ist, dann wieder umgewandelt, usw.

Wäre sehr dankbar.

Grüße
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
ich glaube mit quicktime geht das auch.

edit. habe allerdings die pro version.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
ja, das habe ich auch gelesen. Aber weil ja bald Snow Leo kommt, wollte ich jetzt nicht noch eine Quick Time Pro Lizenz kaufen
 

PeterPank

Alkmene
Registriert
18.12.04
Beiträge
34
Moin,
versuchs doch mal mit MPEG Streamclip, kann einiges abspielen und etwas schneiden.

PeterPank