1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos kürzen - kleiner Clips erstellen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Sequoia, 30.06.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    gibt es ein kleiens Tool, womit ich diverse Videos bearbeiten kann, im Zuge von Kürzen?

    z.B. habe ich einen Haufen Clips, z.T. selbst aufgenommen, usw, wo ich nur von z.B. Minute 5 bis Minute 15 als Clip haben würde.

    Sprich ohne Schnick Schnack einfach Alles davor und dahinter weg.

    Gibt es da sowas?
    iMovie hilft mir da kaum, da es einfach ewig dauert, bis der Film importiert ist, dann wieder umgewandelt, usw.

    Wäre sehr dankbar.

    Grüße
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    ich glaube mit quicktime geht das auch.

    edit. habe allerdings die pro version.
     
  3. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    ja, das habe ich auch gelesen. Aber weil ja bald Snow Leo kommt, wollte ich jetzt nicht noch eine Quick Time Pro Lizenz kaufen
     
  4. PeterPank

    PeterPank Alkmene

    Dabei seit:
    18.12.04
    Beiträge:
    34
    Moin,
    versuchs doch mal mit MPEG Streamclip, kann einiges abspielen und etwas schneiden.

    PeterPank
     

Diese Seite empfehlen