1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videos konvertieren...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Pacocap, 20.02.09.

  1. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
    Hoi, ich habe einen iPod Classic 160 GB und möchte Filme (sowohl als Datei und DVD) auf meinen iPod Kopieren aber da, dass Format nicht immer passt suche ich einen guten Konverter, der auch gute Ausgabequalität liefert, da ich den iPod auch an meinen Fernseher anschließen möchte um dort die Filme zu sehen.
    (ein Kostenloses Programm würde mir da am meisten zusagen)

    Ach ja ich möchte das ganze von einem PC machen da mein MB gerade leider bei meiner Freundin auf dem Tisch steht (im vorraus - nein ich möchte ihn nicht einfach holen :p)

    lG und vielen Dank Franz:innocent:


    edit: ich merke grade, dass es hier nur für MAC ist, ich hoffe ihr nehmt es mit trotzderm nicht krumm und verschiebt es oder antwortet trotzdem :p
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    #2 quarx, 20.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.09
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Dann musst du wohl in einem Windows-Forum nachfragen, seit der Forenumstrukturierung sind ja Fragen zu Windows nicht mehr erlaubt :p
     

Diese Seite empfehlen