• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos konvertieren...

Pacocap

Cox Orange
Registriert
02.04.08
Beiträge
99
Hoi, ich habe einen iPod Classic 160 GB und möchte Filme (sowohl als Datei und DVD) auf meinen iPod Kopieren aber da, dass Format nicht immer passt suche ich einen guten Konverter, der auch gute Ausgabequalität liefert, da ich den iPod auch an meinen Fernseher anschließen möchte um dort die Filme zu sehen.
(ein Kostenloses Programm würde mir da am meisten zusagen)

Ach ja ich möchte das ganze von einem PC machen da mein MB gerade leider bei meiner Freundin auf dem Tisch steht (im vorraus - nein ich möchte ihn nicht einfach holen :p)

lG und vielen Dank Franz:innocent:


edit: ich merke grade, dass es hier nur für MAC ist, ich hoffe ihr nehmt es mit trotzderm nicht krumm und verschiebt es oder antwortet trotzdem :p
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ach ja ich möchte das ganze von einem PC machen da mein MB gerade leider bei meiner Freundin auf dem Tisch steht (im vorraus - nein ich möchte ihn nicht einfach holen :p)

Dann musst du wohl in einem Windows-Forum nachfragen, seit der Forenumstrukturierung sind ja Fragen zu Windows nicht mehr erlaubt :p