1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos konvertieren f.iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mabito, 03.01.08.

  1. mabito

    mabito Gast

    Hallöchen,ich habe Videos mit iTunes für den iPod konvertiert,erhalte aber keinen T o n !?
    Was mache ich falsch???
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo und willkommen im Forum.

    Hilft dir vielleicht mein Beitrag: [thread=62793]videos für iPod konvertieren[/thread]
     
  3. mabito

    mabito Gast

    Videos-iPod

    Hallo Herr Sin,leider hilft mir der Beitrag nicht,da die Videos ja konvertiert werden aber eben
    o h n e Ton!!!
    Gruß mabito
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das bedeutet, dass alle von mir gelisteten Programme das Video nur ohne Ton liefern?
     
  5. mabito

    mabito Gast

    Video-iPod

    Sorry,nee habe nur iTunes probiert. Okay,dann versuche ich mal die andern.
    Danke mabito
     

Diese Seite empfehlen