1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos in Tabs bei Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sir_roco, 28.05.07.

  1. sir_roco

    sir_roco Gast

    hallo zusammen.

    seid kurzem habe ich ein kleines, aber wahrhaft nervtötendes problemchen. ich habe die angewohnheit, von zeit zu zeit einen haufen filmchen mit safari zu öffnen, zu diesem zweck öffne ich dann für jeden trailer einen neuen tab. dort können die teile dann in ruhe laden.. und ich gucke mir kurz drauf einen nach dem anderen an.

    des problem is nur, seid neuestem spinnt safari irgendwie. wenn ich einen film in einem tab öffne, läd der film wie gehabt. wenn ich dann allerdings auf einen anderen tab gehe, und nachher wieder zurück, springt der film wieder auf null. mega nervig.

    dieses problem habe ich nur mit tabs, wenn ich für jeden film ein neues fenster öffne, puffern die filme wie gehabt.

    weiß einer woran's liegen kann?
     

Diese Seite empfehlen