• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos in Tabs bei Safari

  • Ersteller sir_roco
  • Erstellt am

sir_roco

Gast
hallo zusammen.

seid kurzem habe ich ein kleines, aber wahrhaft nervtötendes problemchen. ich habe die angewohnheit, von zeit zu zeit einen haufen filmchen mit safari zu öffnen, zu diesem zweck öffne ich dann für jeden trailer einen neuen tab. dort können die teile dann in ruhe laden.. und ich gucke mir kurz drauf einen nach dem anderen an.

des problem is nur, seid neuestem spinnt safari irgendwie. wenn ich einen film in einem tab öffne, läd der film wie gehabt. wenn ich dann allerdings auf einen anderen tab gehe, und nachher wieder zurück, springt der film wieder auf null. mega nervig.

dieses problem habe ich nur mit tabs, wenn ich für jeden film ein neues fenster öffne, puffern die filme wie gehabt.

weiß einer woran's liegen kann?