• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos in Safari, blauer Legostein mit Fragezeichen

kaiser-franz

Golden Delicious
Registriert
14.03.08
Beiträge
11
Hallo, leider kann ich viele Internet-Videos nicht abspielen, z.B. diese hier: http://iptv.orf.at/
Wenn ich auf eines der Videos klicke, erscheint bei mir immer ein blauer Legostein mit einem weißen Fragezeichen darauf. Diesen kann ich allerdings nicht anklicken. Brauche ich dafür den WMPlayer? Oder ein anderes Plug-in? Ich bin ganz neu bei Apple und weiß leider noch nicht genau Bescheid, was ich nun machen muß. Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Einmal auf "Fragen & Antworten" klicken, und schon kommst du auf diese schöne Seite: http://iptv.orf.at/faq.html


Zitat:

Welche Voraussetzungen gelten für Apple-Computer?
Um die Videos auf der MAC OS X Plattform abspielen zu können, empfehlen wir die Installation des Flip4Mac Plugins. Nach erfolgreicher Installation des Plugins laufen unsere Videos direkt im Quicktime Player. Folgende Softwarevoraussetzungen sind zu beachten: Mac OS X Version 10.3.9 und QuickTime Version 6.5 (oder aktueller). Hier können Sie das Flip4Mac Plugin herunterladen: Windows Media Components for Quicktime