1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos in Safari, blauer Legostein mit Fragezeichen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kaiser-franz, 24.03.08.

  1. kaiser-franz

    kaiser-franz Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    11
    Hallo, leider kann ich viele Internet-Videos nicht abspielen, z.B. diese hier: http://iptv.orf.at/
    Wenn ich auf eines der Videos klicke, erscheint bei mir immer ein blauer Legostein mit einem weißen Fragezeichen darauf. Diesen kann ich allerdings nicht anklicken. Brauche ich dafür den WMPlayer? Oder ein anderes Plug-in? Ich bin ganz neu bei Apple und weiß leider noch nicht genau Bescheid, was ich nun machen muß. Könnt ihr mir helfen?

    Vielen Dank :)
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Einmal auf "Fragen & Antworten" klicken, und schon kommst du auf diese schöne Seite: http://iptv.orf.at/faq.html


    Zitat:

    Welche Voraussetzungen gelten für Apple-Computer?
    Um die Videos auf der MAC OS X Plattform abspielen zu können, empfehlen wir die Installation des Flip4Mac Plugins. Nach erfolgreicher Installation des Plugins laufen unsere Videos direkt im Quicktime Player. Folgende Softwarevoraussetzungen sind zu beachten: Mac OS X Version 10.3.9 und QuickTime Version 6.5 (oder aktueller). Hier können Sie das Flip4Mac Plugin herunterladen: Windows Media Components for Quicktime
     

Diese Seite empfehlen