1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videos in Ordnern unterteilen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hOmeR112, 13.12.09.

  1. hOmeR112

    hOmeR112 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    16
    Hi !

    Ich sitze jetzt schon länger an iTunes und probiere und probiere aber es will nicht, deswegen frage ich jetzt doch nach.
    Ich möchte gerne auch die videos in ordner unterteilen.
    So als beispiel :

    habe 10 Folgen einer 1. serie und 10 Folgen einer 2. Serie ...
    wenn ich nun in die Videofunktion gehe dann sehe ich alle videos auf einmal.
    Kann man es irgendwie so ordnen das ich nur grob einen "ordner" habe wo Serie 1 und Serie 2 steht und wenn ich da rauf gehe dann alle folgen der jeweiligen serie kommt ?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Grüße
    hOmeR
     
  2. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Ich nehme an Du möchtest dies in der Rubrik "Filme"?
    Ich denke, dass es dort nicht funktioniert. Ich wüsste jedenfalls nicht wie.
    Am einfachsten ist es wohl wenn Du die Serien in die Rubrik "Fernsehsendungen" verlegst und allen Folgen, welche Du in einem "Ordner" haben möchtest denselben Albumtitel vergibst.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Wiedergabelisten?
     
  4. hOmeR112

    hOmeR112 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    16
    Irgendwie so ...
    Wie kann ich denn Playlists für videos erstellen ... bekomme das auf biegen und brechen nicht hin.
    Nicht mal für musik bekomme ich das hin ....
    Kann mir das bitte mal jemand erklären.

    Grüße
    hOmeR
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    ???
    Entweder im Menü "Neue Wiedergabeliste erstellen" anklicken oder in der linken Spalte unten auf das Plus-Zeichen klicken.
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Unter iTunes in den Informationen zu den Titeln einfach alles korrekt ausfüllen (unter Optionen Medienart auf Fernsehserie stellen und unter Video Sendungsname, Staffel- und Folgennummer eintragen…)
     
  7. hOmeR112

    hOmeR112 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    16
    ja aber wo finde ich die listen denn dann im iphone ?
    die werden mir im iphone nicht angezeigt ....
    das einzige was da steht ist ... "Genius-Wiedergabeliste" und "On-The-Go" aber nicht die Wiedergabeliste die ich erstellt habe.

    Grüße
    hOmeR
     
  8. hOmeR112

    hOmeR112 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    16
    sorry für den doppelpost ...
    also wenn ich ne musikliste erstelle und aufs iphone ziehe dann finde ich die auch unter listen, aber wenn ich eine liste für videos erstelle und die aufs iphone ziehe geht das aber die wird mir nicht angezeigt ... ist es überhaupt möglich playlists zu erstellen wo videos drinne sind und die sich dann anzeigen zu lassen ?
     

Diese Seite empfehlen