• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos in Ordnern unterteilen

hOmeR112

Granny Smith
Registriert
08.12.09
Beiträge
16
Hi !

Ich sitze jetzt schon länger an iTunes und probiere und probiere aber es will nicht, deswegen frage ich jetzt doch nach.
Ich möchte gerne auch die videos in ordner unterteilen.
So als beispiel :

habe 10 Folgen einer 1. serie und 10 Folgen einer 2. Serie ...
wenn ich nun in die Videofunktion gehe dann sehe ich alle videos auf einmal.
Kann man es irgendwie so ordnen das ich nur grob einen "ordner" habe wo Serie 1 und Serie 2 steht und wenn ich da rauf gehe dann alle folgen der jeweiligen serie kommt ?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße
hOmeR
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Ich nehme an Du möchtest dies in der Rubrik "Filme"?
Ich denke, dass es dort nicht funktioniert. Ich wüsste jedenfalls nicht wie.
Am einfachsten ist es wohl wenn Du die Serien in die Rubrik "Fernsehsendungen" verlegst und allen Folgen, welche Du in einem "Ordner" haben möchtest denselben Albumtitel vergibst.
 

hOmeR112

Granny Smith
Registriert
08.12.09
Beiträge
16
Irgendwie so ...
Wie kann ich denn Playlists für videos erstellen ... bekomme das auf biegen und brechen nicht hin.
Nicht mal für musik bekomme ich das hin ....
Kann mir das bitte mal jemand erklären.

Grüße
hOmeR
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
???
Entweder im Menü "Neue Wiedergabeliste erstellen" anklicken oder in der linken Spalte unten auf das Plus-Zeichen klicken.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Unter iTunes in den Informationen zu den Titeln einfach alles korrekt ausfüllen (unter Optionen Medienart auf Fernsehserie stellen und unter Video Sendungsname, Staffel- und Folgennummer eintragen…)
 

hOmeR112

Granny Smith
Registriert
08.12.09
Beiträge
16
ja aber wo finde ich die listen denn dann im iphone ?
die werden mir im iphone nicht angezeigt ....
das einzige was da steht ist ... "Genius-Wiedergabeliste" und "On-The-Go" aber nicht die Wiedergabeliste die ich erstellt habe.

Grüße
hOmeR
 

hOmeR112

Granny Smith
Registriert
08.12.09
Beiträge
16
sorry für den doppelpost ...
also wenn ich ne musikliste erstelle und aufs iphone ziehe dann finde ich die auch unter listen, aber wenn ich eine liste für videos erstelle und die aufs iphone ziehe geht das aber die wird mir nicht angezeigt ... ist es überhaupt möglich playlists zu erstellen wo videos drinne sind und die sich dann anzeigen zu lassen ?