• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos in Mail einbinden?

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Hallo.

Leider hat mir die SuFu und auch Google keine passende Antwort ausgespuckt.

Ab und zu bekomme ich Mails in denen Videos eingebunden sind und die kann ich auch einfach dort abspielen.

Wenn ich selber aber ein Video einbinden will, dann wird es nur angehängt.

Um Youtube Videos einzubinden müsste ich ja den html code einbinden, aber wie kann ich das machen?

Habt ihr Tipps für mich?

Danke :)

Edit:

Ich sehe gerade das ich normale Videos per Drag & Drop einfügen kann. Bleibt nur noch das Einbinden von Youtube/Google Video Videos.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Schick Dir mal selbst so ein eingebundenes Video und sieh dann, wie es bei Dir ankommt.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Wenn ich einfach nur den html code von Youtube in die Mail einsetzte, kommt sie auch leider nur so wieder an.

Ein eingefügte Video von der HD kommt auch eingebettet wieder bei mir an.