1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos in Mail einbinden?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dirk U., 29.11.09.

  1. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Hallo.

    Leider hat mir die SuFu und auch Google keine passende Antwort ausgespuckt.

    Ab und zu bekomme ich Mails in denen Videos eingebunden sind und die kann ich auch einfach dort abspielen.

    Wenn ich selber aber ein Video einbinden will, dann wird es nur angehängt.

    Um Youtube Videos einzubinden müsste ich ja den html code einbinden, aber wie kann ich das machen?

    Habt ihr Tipps für mich?

    Danke :)

    Edit:

    Ich sehe gerade das ich normale Videos per Drag & Drop einfügen kann. Bleibt nur noch das Einbinden von Youtube/Google Video Videos.
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Schick Dir mal selbst so ein eingebundenes Video und sieh dann, wie es bei Dir ankommt.
     
  3. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Wenn ich einfach nur den html code von Youtube in die Mail einsetzte, kommt sie auch leider nur so wieder an.

    Ein eingefügte Video von der HD kommt auch eingebettet wieder bei mir an.
     

Diese Seite empfehlen