• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

videos in iweb laufen nicht korrekt..linkproblem?

friedel331

Macoun
Registriert
09.09.07
Beiträge
116
Hallo zusammen,

ich bitte um Hilfe bzgl einem problem mit iweb:

ich habe mir eine hp mit iweb gebastelt, in der ich 6 kleine videos eingebunden habe.
sagen wir sie sind video1 bis video6 bennannt.
jetzt das problem, manche dieser videos laufen online nicht. wenn ich zb. auf video2 klicke spielt er video 1 ab.
wenn ich auf video 4 klicke, spielt er video 1 ab.
video 5 und 3 laufen aber korrekt.

wie kann das denn sein ?

meine vorgehensweise: alle videos in imovie bearbeitet,dann online gestellt.(das icon im projekt zeigt auch,dass sie online bei .mac account stehen.)

in iweb dann eine alben-seite ausgewählt.in diese alben dann über "medien" die projekte aus imovie per drag & drop reingezogen.fertig.die ganze seite jetzt online stellen....

fehlersuche: in iweb selbst auf die unterschiedl. videos klicken ...funktioniert...
jedes video wird korrekt abgespielt.
in imovie nochmals die einzelnen projekte angeklickt und "erneut auf .mac hochladen" geklickt...keine besserung....

wie geht ihr denn vor...was mache ich falsch ????

der link der einzelnen videos scheint nicht zu funktionieren...
hilfe


danke

michael
 

friedel331

Macoun
Registriert
09.09.07
Beiträge
116
hallo,

kan den keiner helfen ???


heute war der kst schon wieder mehrere male.....in iweb steht der richtige link für das richtige video..online gstellt spielt er das "nachbar video" ab..


was mache ich denn falsch ?

bitte schildert mal eure vorgehensweise in iweb bzgl. einbau von kleinen videos, die auf dem .mac account gelagert sind.

danke vielmals


michael