• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos in Itunes verwalten und für das iphone optimieren

  • Ersteller Pojan911
  • Erstellt am

Pojan911

Gast
Hallo liebe Leute,

ich habe mir vorgenommen, neben meine ganzen musik auch meine diversen videos & filme in itunes zu verwalten.. ist ja schon ne ecke schicker :-D

also muss ich jetzt zunächst einmal irgendein gutes freeware programm (für mac) finden, mit welchem ich meine videoformate in ein itunes kompatibles format umwandeln kann.. kennt jemand eine nette und einfache lösung?

Gleichzeitig! sollen die Datein aber auch so umformatiert werden, das ich sie auf meinem iphone gucken kann.. welches Format sollte ich dann zum umformatieren wählen damit ich 1) eine ausreichende Auflösung und Bildqualität habe für das video schauen am Laptop und ich 2) trotzdem ohne zusätzliche umformatierung die gleiche datei aus itunes mit dem iphone abspielen kann??

Kurz und Knapp: Mit welcher bestmöglichen Auflösung/Bitrate usw. wird das iphone noch gerade so fertig?

Danke Jungs
 

Pojan911

Gast
jau danke, das schau ich mir an..

Jetzt noch ne Antwort für meine anderen Fragen und ich kann loslegen..
 

JFK

Jamba
Registriert
14.11.07
Beiträge
59
iSquint is die antwort auf alle deine fragen.
Es gibt dort eine Option "fuer iPod optimieren" dann wird der film entsprechend an die Aufloesung und Bedingungen deines iPods angepasst.

Ich nutze es auch um Filme auf mein iPhone zu bringen und es ist GEIL!