1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos in Itunes verwalten und für das iphone optimieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pojan911, 19.03.08.

  1. Pojan911

    Pojan911 Gast

    Hallo liebe Leute,

    ich habe mir vorgenommen, neben meine ganzen musik auch meine diversen videos & filme in itunes zu verwalten.. ist ja schon ne ecke schicker :-D

    also muss ich jetzt zunächst einmal irgendein gutes freeware programm (für mac) finden, mit welchem ich meine videoformate in ein itunes kompatibles format umwandeln kann.. kennt jemand eine nette und einfache lösung?

    Gleichzeitig! sollen die Datein aber auch so umformatiert werden, das ich sie auf meinem iphone gucken kann.. welches Format sollte ich dann zum umformatieren wählen damit ich 1) eine ausreichende Auflösung und Bildqualität habe für das video schauen am Laptop und ich 2) trotzdem ohne zusätzliche umformatierung die gleiche datei aus itunes mit dem iphone abspielen kann??

    Kurz und Knapp: Mit welcher bestmöglichen Auflösung/Bitrate usw. wird das iphone noch gerade so fertig?

    Danke Jungs
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. Pojan911

    Pojan911 Gast

    jau danke, das schau ich mir an..

    Jetzt noch ne Antwort für meine anderen Fragen und ich kann loslegen..
     
  4. JFK

    JFK Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    59
    iSquint is die antwort auf alle deine fragen.
    Es gibt dort eine Option "fuer iPod optimieren" dann wird der film entsprechend an die Aufloesung und Bedingungen deines iPods angepasst.

    Ich nutze es auch um Filme auf mein iPhone zu bringen und es ist GEIL!
     

Diese Seite empfehlen