• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos in itunes auf Musikvideos umkategorisieren

buchi

Boskoop
Registriert
22.10.06
Beiträge
40
Hallo!
ich habe eineige musikvideos in itunes, die aber unter filme angezeigt werden und nicht im musikvideos ordner, nachdem man die ja nur einzeln umkategoriesieren kann, wollte ich fragen, obs nicht auch eine funktionierende lösung gibt, die alle auf einmal zu ändern!
ich habe schon ein apple skript und lostify ausprobiert, da ist allerdings nichts geganen!
wäre sehr dankbar über eventuelle tips!
mfg
buchi.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
ich habe schon ein apple skript und lostify ausprobiert, da ist allerdings nichts geganen!
Dann hast du etwas falsch bedient. Das sind beides funktionierende Lösungen. Lies entweder die Anleitung nochmal, oder beschreibe genauer, was nicht geklappt hat.
 

buchi

Boskoop
Registriert
22.10.06
Beiträge
40
lostify funktioniert nicht, weil ich mpg und avis bearbeiten will und das programm nur mit mpg4 arbeiten kann.
ich hab mal in das apple skript reingeschaut und das bearbeitet auch nur mpg4 und mov files.
nachdem ich allerdings keine ahnung habe, wie ich das umschreien kann, sodass es auch für mich funktioniert, bin ich ein wenig planlos.
mfg
buchi.
 

buchi

Boskoop
Registriert
22.10.06
Beiträge
40
problem gelöst

ich hab mir das skript nochmal genauer angeschaut "QuickTime movie file" auf "QuickTime-filmdatei" geändert und jetzt funktionierts!
danke für die hilfe!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Gern, auch wenn wir ja gar nicht geholfen haben ;)
MPGs und AVIs können aber in den meisten Fällen nicht auf den iPod kopiert werden, das weißt du?