1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos in itunes auf Musikvideos umkategorisieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von buchi, 09.10.07.

  1. buchi

    buchi Boskoop

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    40
    Hallo!
    ich habe eineige musikvideos in itunes, die aber unter filme angezeigt werden und nicht im musikvideos ordner, nachdem man die ja nur einzeln umkategoriesieren kann, wollte ich fragen, obs nicht auch eine funktionierende lösung gibt, die alle auf einmal zu ändern!
    ich habe schon ein apple skript und lostify ausprobiert, da ist allerdings nichts geganen!
    wäre sehr dankbar über eventuelle tips!
    mfg
    buchi.
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dann hast du etwas falsch bedient. Das sind beides funktionierende Lösungen. Lies entweder die Anleitung nochmal, oder beschreibe genauer, was nicht geklappt hat.
     
  3. buchi

    buchi Boskoop

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    40
    lostify funktioniert nicht, weil ich mpg und avis bearbeiten will und das programm nur mit mpg4 arbeiten kann.
    ich hab mal in das apple skript reingeschaut und das bearbeitet auch nur mpg4 und mov files.
    nachdem ich allerdings keine ahnung habe, wie ich das umschreien kann, sodass es auch für mich funktioniert, bin ich ein wenig planlos.
    mfg
    buchi.
     
  4. buchi

    buchi Boskoop

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    40
    problem gelöst

    ich hab mir das skript nochmal genauer angeschaut "QuickTime movie file" auf "QuickTime-filmdatei" geändert und jetzt funktionierts!
    danke für die hilfe!
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Gern, auch wenn wir ja gar nicht geholfen haben ;)
    MPGs und AVIs können aber in den meisten Fällen nicht auf den iPod kopiert werden, das weißt du?
     

Diese Seite empfehlen