• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos in IPhoto???

Waschtel

Fuji
Registriert
12.06.09
Beiträge
36
Hallo Leute,

ich schaffe es einfach nicht die Videos von meiner Foto-Digitalcamera in IPhoto zu importieren. Die Fotos zieht er rüber aber nicht die Videos.
Was kann ich machen?

MfG
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
eigentlich macht er das automatisch. einfach cam anstöpseln und "alle bilder importieren" auswählen.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Oder die Videos ham nen falsches Format. Denn empfinde ich es als am einfachsten die SD-Karte (oder was auch immer) mit nem Kartenleser auszulesen.
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Nur so am Rande...

Kann iPhoto denn überhaupt mit Videos umgehen? Mir wäre das nämlich nicht bekannt. Ist aber nur eine Vermutung, da ich das Programm selbst nicht nutze.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Also iPhone 3G S Videos klappen, die meiner Canon Kamera lese ich mit Kartenleser aus. Daher denke ich das es am Format liegen wird.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich lese die Videos meiner Samsung Kamera mit iPhoto aus. Klappt einwandfrei.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Video aus meinem Nokia Handy werden auch in iPhoto eingelesen.