1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videos in IPhoto???

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Waschtel, 30.06.09.

  1. Waschtel

    Waschtel Fuji

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    36
    Hallo Leute,

    ich schaffe es einfach nicht die Videos von meiner Foto-Digitalcamera in IPhoto zu importieren. Die Fotos zieht er rüber aber nicht die Videos.
    Was kann ich machen?

    MfG
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    eigentlich macht er das automatisch. einfach cam anstöpseln und "alle bilder importieren" auswählen.
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Oder die Videos ham nen falsches Format. Denn empfinde ich es als am einfachsten die SD-Karte (oder was auch immer) mit nem Kartenleser auszulesen.
     
  4. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Nur so am Rande...

    Kann iPhoto denn überhaupt mit Videos umgehen? Mir wäre das nämlich nicht bekannt. Ist aber nur eine Vermutung, da ich das Programm selbst nicht nutze.
     
  5. Waschtel

    Waschtel Fuji

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    36
    Ich glaube die Videos sind im mpeg Format
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Also iPhone 3G S Videos klappen, die meiner Canon Kamera lese ich mit Kartenleser aus. Daher denke ich das es am Format liegen wird.
     
  7. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.959
    Ich lese die Videos meiner Samsung Kamera mit iPhoto aus. Klappt einwandfrei.
     
  8. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Video aus meinem Nokia Handy werden auch in iPhoto eingelesen.
     

Diese Seite empfehlen