1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

videos in iphoto auf appletv

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von dmed, 29.03.10.

  1. dmed

    dmed Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    67
    Da ich meine Fotos mit iPhoto verwalte, werden zum entsprechenden Ereignis auch immer die Videos in full hd übertragen. Wenn ich das Ereignis dann in der Diashow auf dem Mac anschaue werden mir die Videos auch angezeigt.
    Allerdings werden aus dem entsprechenden Ereignis nur die Fotos auf das Apple TV synchronisiert!
    Werden Videos generell nicht mit dem Ereignis aus iPhoto auf das Apple TV übertragen oder bei mir nur nicht weil das Video in einem vom Apple TV nicht unterstützten Format im Ereignis vorliegt???

    Vielen Dank für eure Hilfe und antworten!
     

Diese Seite empfehlen