• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

videos in iphoto auf appletv

dmed

Tokyo Rose
Registriert
10.07.08
Beiträge
67
da leider noch niemand auf meine frage der gekippten Videos eine antwort für mich hatte, möchte ich meine zweite frage nochmals extra stellen:

"Da ich meine Fotos mit iPhoto verwalte, werden zum entsprechenden Ereignis auch immer die Videos in full hd übertragen. Wenn ich das Ereignis dann in der Diashow auf dem Mac anschaue werden mir die Videos auch angezeigt.
Allerdings werden aus dem entsprechenden Ereignis nur die Fotos auf das Apple TV synchronisiert!
Werden Videos generell nicht mit dem Ereignis aus iPhoto auf das Apple TV übertragen oder bei mir nur nicht weil das Video in einem vom Apple TV nicht unterstützten Format im Ereignis vorliegt???"

Vielen Dank für eure Hilfe und antworten!
 

max66

Jamba
Registriert
04.09.08
Beiträge
55
Noch keine Lösung?

habe jetzt das ATV 2 und ein iPHone 4! Leider werden auch die mit dem iPhone 4 aufgenommenen Videos nicht auf das ATV2 gestreamt!

Ist das normal, dass nicht mal die iOS Devices untereinander Kompatibel sind?