1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

videos in iphoto auf appletv

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von dmed, 29.03.10.

  1. dmed

    dmed Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    67
    da leider noch niemand auf meine frage der gekippten Videos eine antwort für mich hatte, möchte ich meine zweite frage nochmals extra stellen:

    "Da ich meine Fotos mit iPhoto verwalte, werden zum entsprechenden Ereignis auch immer die Videos in full hd übertragen. Wenn ich das Ereignis dann in der Diashow auf dem Mac anschaue werden mir die Videos auch angezeigt.
    Allerdings werden aus dem entsprechenden Ereignis nur die Fotos auf das Apple TV synchronisiert!
    Werden Videos generell nicht mit dem Ereignis aus iPhoto auf das Apple TV übertragen oder bei mir nur nicht weil das Video in einem vom Apple TV nicht unterstützten Format im Ereignis vorliegt???"

    Vielen Dank für eure Hilfe und antworten!
     
  2. max66

    max66 Jamba

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    55
    Noch keine Lösung?

    habe jetzt das ATV 2 und ein iPHone 4! Leider werden auch die mit dem iPhone 4 aufgenommenen Videos nicht auf das ATV2 gestreamt!

    Ist das normal, dass nicht mal die iOS Devices untereinander Kompatibel sind?
     

Diese Seite empfehlen