1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos in iChat speichern

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Der_Apfel, 26.12.07.

  1. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Hallo liebe Apfeltalker,

    gibt es in iChat eine Möglichkeit, Videos von Webcam-Übertragungen zu speichern?
    Ich habe bisher nur eine Möglichkeit für normale Chats gefunden. :(


    Danke und einen schönen letzten Weihnachtstag,
    Der_Apfel
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
  3. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Danke. Ich habe Leopard. ;) Ich habe nur gerade keinen Videopartner, dann hätte ich vielleicht auch selbst herausfinden können, dass Leo das von Haus aus kann.

    Und zum Thema Google: Wenn ich wüsste, dass das Programm "Conference Recorder 2 -- record iChat audio and video" mir hilft und ich dieses Programm kenne, dann kann ich auch Google nach "record iChat video conferences" befragen um dieses Programm zu finden. Aber intuitiv sind das nicht genau meine Suchbegriffe um eine Lösung zu finden, Videos in iChat zu speichern.
     
  4. Ich habe eine MovieBoxDV und diese am Videoausgang
    vom Mac angeschlossen. Hiermit laesst sich alles
    ohne grosse CPU-Last mitschneiden was jemals über
    den Apple-Desktop scrollt. Wozu auch immer..
    Tiggertanic
     

Diese Seite empfehlen