• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos in iChat speichern

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Hallo liebe Apfeltalker,

gibt es in iChat eine Möglichkeit, Videos von Webcam-Übertragungen zu speichern?
Ich habe bisher nur eine Möglichkeit für normale Chats gefunden. :(


Danke und einen schönen letzten Weihnachtstag,
Der_Apfel
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Danke. Ich habe Leopard. ;) Ich habe nur gerade keinen Videopartner, dann hätte ich vielleicht auch selbst herausfinden können, dass Leo das von Haus aus kann.

Und zum Thema Google: Wenn ich wüsste, dass das Programm "Conference Recorder 2 -- record iChat audio and video" mir hilft und ich dieses Programm kenne, dann kann ich auch Google nach "record iChat video conferences" befragen um dieses Programm zu finden. Aber intuitiv sind das nicht genau meine Suchbegriffe um eine Lösung zu finden, Videos in iChat zu speichern.
 

Tiggertanic

Gast
Ich habe eine MovieBoxDV und diese am Videoausgang
vom Mac angeschlossen. Hiermit laesst sich alles
ohne grosse CPU-Last mitschneiden was jemals über
den Apple-Desktop scrollt. Wozu auch immer..
Tiggertanic