• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Videos in finden?

CTR

Jonagold
Registriert
08.11.09
Beiträge
22
Hi Leute,

mein Problem ist das ich ein paar Videos mit dem iPhone gemacht habe diese auch schon in iPhoto waren aber komischerweise jetzt nicht mehr!
Ich kann sie nirgends auf dem Rechner finden. Aber auf meinem iPhone sind sie noch da.
Habe probiert über iTunes dieses eine spezielle Video wieder zu bekommen aber komm nicht weiter.

Wäre nett wenn mir da jemand mal nen Tip geben könnte. Wenn ich jetzt mein iTunes mit Iphoto synchronisiere glaube ich das ich die Videos komplett verliere weil ja schließlich das Video nicht mehr auf dem Rechner sondern nur noch auf dem Handy ist. Naja Danke schonmal.

Lg Mark
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ich vermute mal, dass du die Videos nicht importiert hast. Du hast sie in iPhoto gesehen, als das iPhone angeschlossen war. Als das iPhone nicht mehr angeschlossen war, waren auch die Videos nicht mehr zu sehen. Importiere sie einfach, wenn das iPhone angeschlossen ist.
Wenn du dein iPhone mit iTunes synchronisierst sind deine Videos nicht weg.