1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos in einem Fenster wiedergeben?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Waschtel, 02.11.09.

  1. Waschtel

    Waschtel Fuji

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    36
    Hallo Leute,

    ich möchte mehrere Videos markieren und in einem Fenster hintereinander wiedergeben. Wie geht das beim Quick-Time Player?
    Im Moment muss ich jedes Video anklicken. Wenn ich z.B. 6 Videos markiere und auf Öffnen klicke, dann macht er mir 6 Fenster auf.
     
  2. Samir2602

    Samir2602 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    127
    Soviel ich weiß, unterstützt QuickTime keine Playlisten. Versuchs mal mit iTunes, da müsste es gehen.
     
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    nimm VLC
     
  4. orca26

    orca26 Gala

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    48
    Ok ich klink mich mal ein:

    Wie bekomme ich das hin das wenn ich mit Quick Time ein Video abspiele und "Spule" vor oder zurück via diesem Positionsbalken,das Video weiterspielt und nicht pausiert? Muß quasi nach dem schieben am positionsbalken immer wieder play klicken
     

Diese Seite empfehlen