1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos in CoverFlow

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von myflasher, 13.04.08.

  1. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Hallo,
    ich erstelle gerade für meine Geburtstagsfeier eine Playlist. Ein paar Musikvideos habe ich auch schon in die Playliste gepackt. Da ich an der Party iTunes im CoverFlow (Vollbild) Modus laufen lassen will habe ich mich jetzt gefragt ob es auch möglich ist die Videowiedergabe etwas umzustellen.

    Wenn ein Video gespielt wird, dann wird dieser ja meistens in Vollbild abgespielt. Kann man iTunes eigentlich auch dazu bringen das nur die Größe des Covers genutzt wird? Zur besseren Verdeutlichung habe ich einen Screenshot gemacht. Dort wo jetzt das Cover des Albums ist soll später, in der gleichen Größe, der Video abgespielt werden.
     

    Anhänge:

    • cover.jpg
      cover.jpg
      Dateigröße:
      92,3 KB
      Aufrufe:
      86
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.665
    iTunes kann das glaube ich nicht. Ich weiss nur, dass der Finder das kann!
     
  3. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Schade. Trotzdem Danke!
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.665
    Oder siehst du deine Videos nicht auch einfach so in der Mediathek? Dann könntest du eine Playlist mit den Videos erstellen und in der CoverFlow-Ansicht Vollbild einstellen.
     
  5. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Für meinen Verwendungszweck bringt mir das aber nichts. Ich will ja Videos und Musik in einer Playliste haben und die auf einer Party wiedergeben.
     

Diese Seite empfehlen