• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos in CoverFlow

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Hallo,
ich erstelle gerade für meine Geburtstagsfeier eine Playlist. Ein paar Musikvideos habe ich auch schon in die Playliste gepackt. Da ich an der Party iTunes im CoverFlow (Vollbild) Modus laufen lassen will habe ich mich jetzt gefragt ob es auch möglich ist die Videowiedergabe etwas umzustellen.

Wenn ein Video gespielt wird, dann wird dieser ja meistens in Vollbild abgespielt. Kann man iTunes eigentlich auch dazu bringen das nur die Größe des Covers genutzt wird? Zur besseren Verdeutlichung habe ich einen Screenshot gemacht. Dort wo jetzt das Cover des Albums ist soll später, in der gleichen Größe, der Video abgespielt werden.
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 93

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
iTunes kann das glaube ich nicht. Ich weiss nur, dass der Finder das kann!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Oder siehst du deine Videos nicht auch einfach so in der Mediathek? Dann könntest du eine Playlist mit den Videos erstellen und in der CoverFlow-Ansicht Vollbild einstellen.
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Für meinen Verwendungszweck bringt mir das aber nichts. Ich will ja Videos und Musik in einer Playliste haben und die auf einer Party wiedergeben.