1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos im Dock

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacStudent, 20.01.08.

  1. MacStudent

    MacStudent Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    69
    ja ... ich schein's echt mit den videos zu haben in letzter zeit...

    seit dem leo-update bekomme ich an meinem iBook keine miniaturisierte darstellung mehr von videos (egal ob mit quicktime oder irgendeinem anderen player abgespielt), die in den dock verkleinert werden, d.h. dass sie zwar weitergespielt werden, aber das bild einfriert und keine miniaturisierte darstellung erfolgt. lässt sich zwar verschmerzen, würd' aber trotzdem gern wissen, ob sonst noch jemand das problem hatte bzw. die lösung dazu kennt. danke.
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist das bei mir auch so, ja. Videos werden beim Minimieren nicht weitergespielt im Dock, sondern das Bild bleibt stehen.
     
  3. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    Also bei mir (Tiger) laufen sie minimiert weiter...
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ja, das Feature ist mit Leo (leider) gestorben... Ich hab noch Tiger :)
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist ja sehr seltsam - weiß man denn, wieso das rausgenommen wurde? Ich kann mir keinen sinnvollen Grund vorstellen..
     
  6. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    na, schaust du dir deine filme etwa über das dock an :p ,ich find es überflüssig wenn die filme in einem so stark minimierten fenster weiterlaufen. wozu?

    lg
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wieso nicht? Wenn es das doch eh schon gab - ich finde es schick. Zumal ich so nicht unterscheiden kann, ob das Video weiterläuft oder nicht, wenn es im Dock ist und ich den Ton aus habe.
     
  8. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    ... Irgendwie hab ich irgendwo mal eine entsprechende Option gesehen .. aber ich weiss nicht mehr ob das Quicktime war. Eigentlich nur eine Ahnung, dass ich sowas mal gesehen habe. Also eigentlich hilft dieser Post gar nicht. Hätte ich auch lassen können :D
     
  9. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    vielleicht liegt es an der neuen gestalt des docks, da es nun "krassere" effekte hat und mehr leistung frisst, dass solche kleinen leistungsstibitzer ausgesondert wurden.
     

Diese Seite empfehlen