• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos im Browser - Wie mache ich Vollbild?!

MacStudent

Tokyo Rose
Registriert
26.10.05
Beiträge
69
hallo ihr lieben!

ich kann zwar die wichtigsten videoformate (mpeg, divx, wmv etc.) mittels diverser codec-erweiterungen (flip4mac, perian usw.) bei mir im browser abspielen, aber: wie schalte ich um gottes willen auf vollbild?? oder geht das gar nicht? ich schaue mir gerne öfters live-streams im browser (meist wmv-format) an, die mit dem flip4mac-plugin auch in den meisten fällen korrekt wiedergegeben werden, dennoch vermisse ich die funktion, das ganze bildschirmfüllend zu bekommen. danke für eure tipps im voraus!
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
meist gibt es an den besagten playern einen bestimmten button, der dir vollbild ermöglichen sollte.

lg
 

yuta2000

Tokyo Rose
Registriert
23.11.06
Beiträge
68
Falls die oben genannte Schaltfläche nicht da ist, kann man per CTRL+Mausraud-vor auch einfach zum Mauscursor zoomen, um das Bild zu vergrößern. Falls der Mauscursor nun im weg ist, einfach Pfeil-oben drücken, dann verschwindet der auch. Über die Quali kann man natürlich streiten.
 

huelva

Elstar
Registriert
04.10.07
Beiträge
72
auch wenn das nicht die ideal-lösung für das ursprungsproblem ist, finde ich den ansatz toll. seit wann geht das mit dem zoomen? ich kannte das nicht...
das eigenltiche problem bewundere ich übrigens auch und würde mich auch über eine lösung freuen...
 

MacStudent

Tokyo Rose
Registriert
26.10.05
Beiträge
69
sorry, aber ich hab an meinem iBook keine maus angeschlossen, wie lässt sich denn der befehl mit trackpad ausführen?
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
@ MacStudent: Mit CTRL und zwei Finger (wenn das iBook es schon kann). Die zwei Finger benutzen wie beim Scrollen.