1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videos im Browser - Wie mache ich Vollbild?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacStudent, 19.01.08.

  1. MacStudent

    MacStudent Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    69
    hallo ihr lieben!

    ich kann zwar die wichtigsten videoformate (mpeg, divx, wmv etc.) mittels diverser codec-erweiterungen (flip4mac, perian usw.) bei mir im browser abspielen, aber: wie schalte ich um gottes willen auf vollbild?? oder geht das gar nicht? ich schaue mir gerne öfters live-streams im browser (meist wmv-format) an, die mit dem flip4mac-plugin auch in den meisten fällen korrekt wiedergegeben werden, dennoch vermisse ich die funktion, das ganze bildschirmfüllend zu bekommen. danke für eure tipps im voraus!
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    meist gibt es an den besagten playern einen bestimmten button, der dir vollbild ermöglichen sollte.

    lg
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Und oft ist das Vollbild absolut ungeniessbar.
     
  4. yuta2000

    yuta2000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    68
    Falls die oben genannte Schaltfläche nicht da ist, kann man per CTRL+Mausraud-vor auch einfach zum Mauscursor zoomen, um das Bild zu vergrößern. Falls der Mauscursor nun im weg ist, einfach Pfeil-oben drücken, dann verschwindet der auch. Über die Quali kann man natürlich streiten.
     
  5. huelva

    huelva Elstar

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    72
    auch wenn das nicht die ideal-lösung für das ursprungsproblem ist, finde ich den ansatz toll. seit wann geht das mit dem zoomen? ich kannte das nicht...
    das eigenltiche problem bewundere ich übrigens auch und würde mich auch über eine lösung freuen...
     
  6. MacStudent

    MacStudent Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    69
    sorry, aber ich hab an meinem iBook keine maus angeschlossen, wie lässt sich denn der befehl mit trackpad ausführen?
     
  7. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    @ MacStudent: Mit CTRL und zwei Finger (wenn das iBook es schon kann). Die zwei Finger benutzen wie beim Scrollen.
     

Diese Seite empfehlen