• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos für Youtube zubereiten

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Hallo,

ich möchte demnächst ziemlich viele Doku's via Youtube uploaden, da leider Youtube eine 10min Sprerre besitzt würde ich gerne Vorschläge von euch haben, um Videos automatisch, in verschiedene Parts zu teilen, und auch durchnummeriert werden. Zusätzlich dazu hätte ich gerne noch ein Upload-Tool für OSX. Bin für alle Tipps dankbar....

Gruß
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
Also es gibt den ein oder andere Trick wie man diese 10min Sperre umgehen kann. wie das geht weiss ich allerdings nicht.

Aber ich nutze für Upload Aktionen immer iMovie'08
Unter Bereitstellen kannst du YouTube auswählen, Accounts einfügen, Titel, Beschreibung und Tags angeben und dann ab dafür.

Gruß
Kasch
 

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Danke das wusste ich auch noch nicht mit iMovie....cool:p
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Funktioniert aber nur, wenn du iMovie'08 hast.

Um das alles zu automatisieren, wirst du vermutlich Automator bemühen müssen...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ganz vergessen.

Ihr koennt auch vorher schonmal die YouTube Quali mit den YouTube Glasses checken :p