1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos für Youtube zubereiten

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Lighti21, 27.02.08.

  1. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Hallo,

    ich möchte demnächst ziemlich viele Doku's via Youtube uploaden, da leider Youtube eine 10min Sprerre besitzt würde ich gerne Vorschläge von euch haben, um Videos automatisch, in verschiedene Parts zu teilen, und auch durchnummeriert werden. Zusätzlich dazu hätte ich gerne noch ein Upload-Tool für OSX. Bin für alle Tipps dankbar....

    Gruß
     
  2. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Also es gibt den ein oder andere Trick wie man diese 10min Sperre umgehen kann. wie das geht weiss ich allerdings nicht.

    Aber ich nutze für Upload Aktionen immer iMovie'08
    Unter Bereitstellen kannst du YouTube auswählen, Accounts einfügen, Titel, Beschreibung und Tags angeben und dann ab dafür.

    Gruß
    Kasch
     
  3. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Danke das wusste ich auch noch nicht mit iMovie....cool:p
     
  4. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Funktioniert aber nur, wenn du iMovie'08 hast.

    Um das alles zu automatisieren, wirst du vermutlich Automator bemühen müssen...
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ganz vergessen.

    Ihr koennt auch vorher schonmal die YouTube Quali mit den YouTube Glasses checken :p
     

Diese Seite empfehlen