• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Videos für SVCD Splitten

  • Ersteller Andy001
  • Erstellt am

Andy001

Gast
hallöchen,

ich möchte gerne einen Film auf 2-3 SVCDs splitten, da mit die qualität von VCDs nicht reicht und ich keine DVDs nehmen möchte. so in Toast kann man zwar SVCDs brennen aber sobald der film zu groß ist nimmt er ihn einfach nicht anstatt ihn auf 2 CDs auf zu teilen. dann habe ich FFmpegX probiert da kann man zwar ausrechnen wie viele CDs man für eine bestimme qualität braucht, aber es spaltet das Video nicht so auf. Gibt es ein programm das mir das video in 2 auf SVCDs passende teile splittet und wenn möglich auch gleich noch brennt?
die SuFu hat nichts wirklich brauchbares ergeben. ich könnte zwar den film in QT Pro ca. in der mitte teilen aber das finde ich ein bisschen umständlich.

danke im voraus

andy