1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos für SVCD Splitten

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Andy001, 26.06.07.

  1. Andy001

    Andy001 Gast

    hallöchen,

    ich möchte gerne einen Film auf 2-3 SVCDs splitten, da mit die qualität von VCDs nicht reicht und ich keine DVDs nehmen möchte. so in Toast kann man zwar SVCDs brennen aber sobald der film zu groß ist nimmt er ihn einfach nicht anstatt ihn auf 2 CDs auf zu teilen. dann habe ich FFmpegX probiert da kann man zwar ausrechnen wie viele CDs man für eine bestimme qualität braucht, aber es spaltet das Video nicht so auf. Gibt es ein programm das mir das video in 2 auf SVCDs passende teile splittet und wenn möglich auch gleich noch brennt?
    die SuFu hat nichts wirklich brauchbares ergeben. ich könnte zwar den film in QT Pro ca. in der mitte teilen aber das finde ich ein bisschen umständlich.

    danke im voraus

    andy
     

Diese Seite empfehlen