1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos extrem hell

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Thomas0354, 03.03.09.

  1. Thomas0354

    Thomas0354 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    172
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit meinem Ipod Classic 120 und zwar sind die Videos einfach viel zu hell. Auf dem Computer werden sie normal wiedergegeben jedoch auf dem ipod nicht. Ich wandle die videos mit QuickTime ins mp4 format um. Die Programme die hier vorgestellt wurden habe ich auch schon ausprobiert allerdings bin ich nicht mit jedem zurecht gekommen. Die Videos sind außerdem sehr Pixelig. Mit welchem Programm kann ich den die Qualität bei beibehalten und nur das Format ändern ?
     

Diese Seite empfehlen