1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos externer HDD über Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jamax, 01.10.07.

  1. Jamax

    Jamax Gloster

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    64
    Hallo Leute,
    anfangs will ich mich gleich entschuldigen, da es bestimmt eine Lösung gibt, die ich aber nicht gefunden habe. also würde mir auh ein Link reichen.
    Folgender Sachverhalt:
    Ich besitze ein Intel MB mit Fernbedienung und kann über die Menütaste ja die Media-Zentrale (?) starten und dort aus den Videos, Musik meiner lokalen Festplatte wählen.
    Frage:
    Wie kann ich dort Videos erscheinen lassen, die sich auf meiner externen Festplatte befinden?

    Vielen Dank.
     
  2. TheOnlyDave

    TheOnlyDave Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    149
    Die Videozentrale heißt "FrontRow" und zeigt nur die Videos an, die in deinem Ordner "Filme" im Homeverzeichnis liegen. Das Problem lässt sich lösen, indem du ein Alias von dem Filmordner auf der externen Platte in diesen Filmordner legst. ;)
     

Diese Seite empfehlen