1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos erstellen mit IMovie...

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Kätzchen, 16.08.09.

  1. Kätzchen

    Kätzchen Fuji

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    36
    Ich wollte soeben ein Video mit IMovie erstellen, wie so oft, bis jetzt hatte ich nie Probleme aber heute war der Ton weg... In den Einstellungen ist der Pegel bis ganz oben, das heißt dass auch meine Stimme erkannt wird, auch die Boxen sind an... Kann mir jemand von euch helfen?

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bei so wenig Fehlerbeschreibung leider nein.

    Wekches OSX? Welches iMovie? Was für Dateien? Welcher Codec? Läufts in Quicktime? Woher kommen die Daten? Digicam? DV? HDV? AVCHD?

    Wir haben leider keine Glaskugel.
     

Diese Seite empfehlen