1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Videos dekodieren auf einem IntelMac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 21.06.06.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Hallo!

    Ich habe einen iMac Intel Core Duo. Problem: Ich möchte verschieden kodierte Videoclips auf eine DVD bannen. Ich habe es mit Toast probiert, der verzweifelt allerdings.

    Zum einen dauert das Kodieren ewig (Klar -> Rosetta), zum anderen schmiert das Programm kurz vor dem eigentlich Brennvorgang auf jeden Fall ab.

    Hat wer ne Lösung? Btw: Alle Nero Programme funktionieren unter BootCamp. Nur Nero Vision nicht :mad:
     
  2. sk_dakota

    sk_dakota Morgenduft

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    165
    Zum eigentlichen umkodieren - ist universal binary:
    http://www.squared5.com/svideo/mpeg-streamclip-mac.html

    BootCamp? Windows? Man(n) oh man(n) wie tief muss man sinken...?
    :mad:
     
  3. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ich bin verzweifelt :) Herzlichen Dank!
     

Diese Seite empfehlen