1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos dekodieren auf einem IntelMac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 21.06.06.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Hallo!

    Ich habe einen iMac Intel Core Duo. Problem: Ich möchte verschieden kodierte Videoclips auf eine DVD bannen. Ich habe es mit Toast probiert, der verzweifelt allerdings.

    Zum einen dauert das Kodieren ewig (Klar -> Rosetta), zum anderen schmiert das Programm kurz vor dem eigentlich Brennvorgang auf jeden Fall ab.

    Hat wer ne Lösung? Btw: Alle Nero Programme funktionieren unter BootCamp. Nur Nero Vision nicht :mad:
     
  2. sk_dakota

    sk_dakota Morgenduft

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    165
    Zum eigentlichen umkodieren - ist universal binary:
    http://www.squared5.com/svideo/mpeg-streamclip-mac.html

    BootCamp? Windows? Man(n) oh man(n) wie tief muss man sinken...?
    :mad:
     
  3. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ich bin verzweifelt :) Herzlichen Dank!
     

Diese Seite empfehlen