1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videos convertieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von plajsa, 24.11.07.

  1. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
    Hey :)

    Ich wollte für meinen iPod Touch paar videos convertieren..
    leider ist die Tonspur nicht so ganz synchron mit dem Bild..
    hat da jemand erfahrungen bei den Einstellungen?

    Ich denke es liegt an der Audio-Bildrate..hab sie derzeit auf 80..

    Ps.
    Hab nen Converter für Windows unzwar: ImTOO iPod Movie Converter 3
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    QuicktimePro ausprobiert? Aber wenn Ton und Bild nicht synchron sind weiss ich auch nicht was zu machen ist, da liegt der Fehler wohl bei der vorigen Konvertierung.

    Gruß Schomo
     
  3. JMAS

    JMAS Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.10.05
    Beiträge:
    263
    Was hast du denn für ein Ausgansmatierial- oder File? Eine DVD, oder .avi, oder was anderes?
     
  4. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
    eine avi datei
    bisher habe ich es leider noch nicht geschafft..
    ich werds jetzt mal mich dem quick time pro probieren...
     
  5. JMAS

    JMAS Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.10.05
    Beiträge:
    263
    Also ich hab auch .avi Dateien als Ausgangsformat und ich nehm ffmpegx. Weiß allerdings nicht ob es das für Windows gibt, ich hab nen mac.
     

Diese Seite empfehlen