• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Videos beginnen nicht von vorne

T-Bone90

Wagnerapfel
Mitglied seit
01.02.10
Beiträge
1.569
Hallo zusammen,

ich habe die aktuelle macOS Catalina Version 10.15.2 und das neuste Safari.
Ich habe das Problem, dass immer mal wieder Videos (gerade auf Youtube z.B.) nicht von Anfang an beginnen obwohl ich sie noch nie angeschaut bzw. angeklickt habe. Gerade eben wieder ein Youtube Videos gehabt, was bei 9 Minuten begonnen hat. Ich habe es dann zurückgespult mal testweise auf 1 Minute, bin dann raus und wieder auf das Video und es startet wieder bei 9 Minuten.

Was läuft hier faul?

Vielen Dank im Voraus.

Manuel
 

T-Bone90

Wagnerapfel
Mitglied seit
01.02.10
Beiträge
1.569
Das ganze ist auch unter iOS bei mir manchmal, wie ich mitbekommen habe.