• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Videos automatisch in 10min Happen für youtube schneiden

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
Hallo AT,

Wenn ich mit meinen Jungs hin und wieder eine Jamsession mache lasse ich dabei mein Macbook laufen und nehme das ganze Getue per Quicktime als Video auf. Das sind dann oft stundenlange Videos. Da wir aus verschiedenen Orten kommen und ich den Jungs gerne die Videos zur Verfügung stellen will, benutze ich youtube.
Allerdings ist das Schneiden der Videos in 10 min Happen ganz schön aufwendig.

Gibt es eine Möglichkeit das zu automatisieren? Im Automator finde ich leider keine Möglichkeit.

Liebe Grüße,

Monti
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Die 10 Minutenbeschränkung ist doch schon längst aufgehoben wenn ich mich nicht irre.
Ah sorry gibt anscheinend nur Ausnahmegenehmigungen für zertifizierten Inhalt.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
youtube zum filesharing ?
oder sind die jamsessions ungeschnitten so interessant das sich wirklich jemand diese videos anschaut ?

nimm doch einfach imovie und mach Dir die "Mühe" das Video in 10min Schnippsel zu schneiden
 

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
Sind natürlich nicht für die ganze Welt freigegeben. Das will ich dann doch niemandem zumuten. Aber ich schaus mir gern immer wieder an und die Jungs auch, also warum nicht.
Geht mir halt darum, dass ich mir die Mühe nicht machen will, hätte gerne eine elegante automatische Lösung.