1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Videos automatisch in 10min Happen für youtube schneiden

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Monti, 24.11.09.

  1. Monti

    Monti Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    687
    Hallo AT,

    Wenn ich mit meinen Jungs hin und wieder eine Jamsession mache lasse ich dabei mein Macbook laufen und nehme das ganze Getue per Quicktime als Video auf. Das sind dann oft stundenlange Videos. Da wir aus verschiedenen Orten kommen und ich den Jungs gerne die Videos zur Verfügung stellen will, benutze ich youtube.
    Allerdings ist das Schneiden der Videos in 10 min Happen ganz schön aufwendig.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu automatisieren? Im Automator finde ich leider keine Möglichkeit.

    Liebe Grüße,

    Monti
     
  2. jonimke

    jonimke Meraner

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    229
    Die 10 Minutenbeschränkung ist doch schon längst aufgehoben wenn ich mich nicht irre.
    Ah sorry gibt anscheinend nur Ausnahmegenehmigungen für zertifizierten Inhalt.
     
  3. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.148
    youtube zum filesharing ?
    oder sind die jamsessions ungeschnitten so interessant das sich wirklich jemand diese videos anschaut ?

    nimm doch einfach imovie und mach Dir die "Mühe" das Video in 10min Schnippsel zu schneiden
     
  4. Monti

    Monti Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    687
    Sind natürlich nicht für die ganze Welt freigegeben. Das will ich dann doch niemandem zumuten. Aber ich schaus mir gern immer wieder an und die Jungs auch, also warum nicht.
    Geht mir halt darum, dass ich mir die Mühe nicht machen will, hätte gerne eine elegante automatische Lösung.
     

Diese Seite empfehlen