Videos aus iTunes Store erneut laden?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von organopleno, 12.08.18 um 16:07 Uhr.

  1. organopleno

    organopleno Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.11.12
    Beiträge:
    154
    Ich habe 2014 drei Folgen einer Serie im iTunes-Store gekauft, musste sie aber heute aus technischen Gründen von meinem Mac löschen. Beim Versuch, diese drei Folgen erneut zu laden, verlangt der Store aber wieder den Kaufpreis, obwohl ich in der Historie von 2014 diese Käufe in meinem iTunes-Account sehe. Ich bin davon ausgegangen, dass mein Kauf in meinem Account hinterlegt ist und ich diese Folgen jederzeit wieder laden kann.
    Wer hat damit Erfahrung und wie habt Ihr das gelöst?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    28.858
    Ich hatte bisher nie Probleme Käufe neu zu laden.
    Tauchen bei dir im Store keine Wolken hinter den Folgen auf, haben die Folgen gleiche Qualität wie die damals gekauften( HD/SD)?
     
  3. organopleno

    organopleno Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.11.12
    Beiträge:
    154
    Ich habe mittlerweile mit dem Apple-Support gechattet. Man muss im iTunes bei "Account" klicken "Meinen Account anzeigen", dann "iTunes in der Cloud" und bei "Ausgeblendete gekaufte Artikel" klicken auf "Verwalten". Dann werden die gekauften Artikel angezeigt und man kann sie "Einblenden" und danach erneut herunter laden.
     
  4. Schomo

    Schomo Schweizer Orangenapfel

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    4.001
    Total nervig. Bei mir erschienen alle gekauften Filme auch nicht mehr in der Mediathek. Scheint ein Fehler in Apples Datenbank zu sein. Nach einem Update war alles wieder da.