• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Videos aus iTunes Store erneut laden?

organopleno

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.12
Beiträge
419
Ich habe 2014 drei Folgen einer Serie im iTunes-Store gekauft, musste sie aber heute aus technischen Gründen von meinem Mac löschen. Beim Versuch, diese drei Folgen erneut zu laden, verlangt der Store aber wieder den Kaufpreis, obwohl ich in der Historie von 2014 diese Käufe in meinem iTunes-Account sehe. Ich bin davon ausgegangen, dass mein Kauf in meinem Account hinterlegt ist und ich diese Folgen jederzeit wieder laden kann.
Wer hat damit Erfahrung und wie habt Ihr das gelöst?
 
Ich hatte bisher nie Probleme Käufe neu zu laden.
Tauchen bei dir im Store keine Wolken hinter den Folgen auf, haben die Folgen gleiche Qualität wie die damals gekauften( HD/SD)?
 
Ich habe mittlerweile mit dem Apple-Support gechattet. Man muss im iTunes bei "Account" klicken "Meinen Account anzeigen", dann "iTunes in der Cloud" und bei "Ausgeblendete gekaufte Artikel" klicken auf "Verwalten". Dann werden die gekauften Artikel angezeigt und man kann sie "Einblenden" und danach erneut herunter laden.
 
Total nervig. Bei mir erschienen alle gekauften Filme auch nicht mehr in der Mediathek. Scheint ein Fehler in Apples Datenbank zu sein. Nach einem Update war alles wieder da.