• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos aus iPhoto "herausbekommen"

Gulsot

Cox Orange
Registriert
03.03.09
Beiträge
101
Hallo,

Wenn ich ein iPhoto Ereignis auf ein externes Medium ziehen möchte markiere ich einfach die Fotos und ziehe diese dann z.B. auf einen USB Stick. Dieses hat bisher auch immer geklappt.
Allerdings habe ich nun festgestellt, dass die Videos nicht mitkopiert werden. Kann mir jmd sagen wieso das nicht geht?

Und wie zeige ich nur die Videos eines Ereignisses an ?? Habe es mittels intelligentem Album versucht
finde allerdings keine Option Videos zu separieren.

Danke für die Hilfe.
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Du musst bei dem intelligentem Ordner als Kriterium "Schlagwort enthält Film" nehmen.
Dann zeigt er nur Videos an.
Mit dem kopieren ist komisch, klappt bei mir einwandfrei.
 

Gulsot

Cox Orange
Registriert
03.03.09
Beiträge
101
Top das hat mir sehr geholfen.

Hätte man auch von alleine drauf können kommen.

Noch eine weitere Frage.

möchte Filme aus 2 Ereignissen haben.

1 Bedingung : Muss Film Sein
2 Bedingung : Ereignis x
3 Bedingung : Ereignis y

ich kann ja nur erfüllt alle oder eine Bedingung auswählen.

Bedingung 1 muss sein und Bedingung 2 oder 3 muss erfüllt sein.

Muss ich da 2 Intelligente Ordner anlegen ??
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Ich würde mal sagen ja, zwei Ordner. Ein "oder" gibt es leider nicht.