1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos aus iPhoto 09 auf flickr laden

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von mrpink, 13.02.09.

  1. mrpink

    mrpink Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    190
    Hallo!
    Ich habe iPhoto 09 und einen flickr Pro-Account.

    Die Synchronisation klappt auch ganz wunderbar, bis auf die Videos:

    Wenn ich ein Ereigniss mit einem Video auf Flickr lade, dann wird nie das Video als Video angezeigt, sondern immer nur als Bild.

    Es wird zwar als film getagt, aber nicht mehr. Ich kann allerdings ein Video über die Flickr Webseite hochladen, dann klappt auch alles, aber eben nicht über iPhoto.

    Was ist da das Problem???
     

Diese Seite empfehlen