1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos aus Front Row Wiedergabeliste löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hnk, 29.11.07.

  1. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Hi,

    ich habe mal ne kleine Frage zur Front Row Wiedergabeliste. Ist es so, dass jedes Mal nachm Indizieren der Festplatte (mds und coreservice) neue Videos in der Wiedergabeliste in Front Row auftauchen? Eigentlich sollten doch bloß Videos auftauchen, die ich in meinem Filme-Ordner liegen habe. Es sind allerdings auch Sachen vorhanden, die ich auf meiner externen Festplatte habe. Wie krieg ich die da raus? Über iTunes? Komisch irgendwie...
     

Diese Seite empfehlen