1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos aufs iBook laden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macraab, 04.03.06.

  1. macraab

    macraab Gloster

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    65
    Hi,
    ich hab mir heute eine Lenny Kravitz CD gekauft. Eine DVD mit 5 Video Clips lag bei. Nun wollte ich mir diese Videos in meine iTunes Bibliothek importieren. Gibts da ne Möglichkeit (legal, wenns geht :) ). Die Dateien sind auf der DVD in einer 1023 MB VOB Datei gepackt.
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Du kannst versuchen sie mit ffmpegX in ein gewünschtes Format umzuwandeln, aber wenn ein Kopierschutz drauf ist, brauchst Du andere Software, und begibst Dich auf verbotenes Terrain.

    Gruß
    Daniel
     
  3. Mit Handbrake kann man die Dateien in mp4 konvertieren.
     
  4. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Die .vob-Datei ist doch die DVD-Datei, die sollte man mit Quicktime abspielen können, oder dem VLC, oder...
     
  5. macraab

    macraab Gloster

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    65
    Danke für die schnelle Hilfe. Ich werds mal mit Handbrake versuchen.
     

Diese Seite empfehlen