1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos auf nicht finalisierten DVD retten

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von martinspics, 22.08.09.

  1. martinspics

    martinspics Jonagold

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    22
    Hallo, das Problem wurde schon in irgendeinem forum diskutiert, ABER vielleicht weisst doch noch JEMAND eine Hilfe.
    Die DVDs sind mit einem StandAlone DVD Recorder bespielt und nicht finalisiert. Das Gerät ist schon Jahrelang im Mühl.
    DVDs nicht finalisiert :eek:= Computer sieht gar keine Daten darauf, es erscheint am Desktop als eine leere beschreibbare DVD.
    Gibt es irgendein Weg die Video Daten zu retten?
    Also, danke im Voraus
    Tschüss
    Martin
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Vielleicht könnte das ja Disk Warrior schaffen.
     
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  4. martinspics

    martinspics Jonagold

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    22
    Ja, beim Google kucken, hätte ich eigentlich zuerst machen sollen... Danke für die Tipps, M.
     

Diese Seite empfehlen